– bereits verkauft -Renovierungsbedürftiges Reihenendhaus mit großem Grundstück in Heiligenhaus

Das angebotene Haus ist einseitig angebaut. Sein Raumprogramm kann auch heute noch als zeitgemäß bezeichnet werden.

Bezüglich der Ausstattung ist die Zeit in den 80er Jahren stehen geblieben. Aber dieser Umstand ermöglicht es dem Erwerber, die Räume seinen Vorstellungen entsprechende neu zu konzipieren und zu gestalten.

Das Haus ist voll unterkellert. Ein Ausgang vom Keller in den Garten ist vorhanden.

Die Immobilie ist bereits leergezogen und kann kurzfristig übernommen werden.

Die im niederbergischen Land gelegene Stadt Heiligenhaus ist von den Großstädten Düsseldorf, Essen und Wuppertal umgeben und gehört zum Regierungsbezirk Düsseldorf.

Durch die Stadtrandlage bietet Heiligenhaus mit seinen Grünflächen einen hohen Freizeit- und Naherholungswert und ist deshalb besonders beliebt. In nahem Umfeld befinden sich zahlreiche Sportvereine, ein Schwimm- und Hallenbad, zwei Tennisclubs, Reitställe für Classic- sowie Westernreiten und vieles mehr. Der Panorama – Radweg lädt zu Fahrradtouren ein, weitläufige Feld-/ und Waldwege zu Spaziergängen.

Sie haben Interesse an dieser Immobilie? Schreiben Sie uns!