– bereits verkauft – Exklusiver Lebensraum in bester Lage von Essen-Stadtwald

Essen-Stadtwald ist ein nahezu reines Wohngebiet oberhalb des Baldeneysees und der perfekte Stadtteil für Naturliebhaber, die nicht auf die Vorzüge einer Großstadt verzichten möchten.

In direkter Umgebung der angebotenen Immobilie erstreckt sich ein weitläufiges Waldgebiet: der Schellenberger Wald. Einst gehörte dieses Areal zum Adelssitz Schellenberg, das gleichnamige Schloss befindet sich noch heute dort.

Darüber hinaus bietet die direkte Umgebung des Objektes attraktive Innen- und Aussengastronomien, so in wenigen Gehminuten das Restaurant „Kockshusen“ sowie das „Jagdhaus Schellenberg“ und das Restaurant „Chicago“, die sich u.a. durch einen sensationellen Blick auf den Baldeneysee und die sich südlich anschließenden Stadtteile und darüber hinaus auszeichnen.

Sie haben Interesse an dieser Immobilie? Schreiben Sie uns!