Tür an Tür.

Nähe ist wichtig. Erfahrung und Expertise sind wichtig. Das Allerwichtigste aber ist Vertrauen. Und das eine oder andere Lächeln.

Als Diplom-Kauffrau habe ich für große Konzerne gearbeitet.

Seit über 20 Jahren bewege ich mich in der Verwaltung und Vermittlung von Immobilien in Essen und Umgebung. Immer mit Fortbildungen zu Themen der Immobilienwirtschaft, z.B. an der Europäischen Managementakademie oder über den Immobilienverband IVD.

Ich biete Ihnen mein ganzes Fachwissen aber auch meine ganz eigene Philosophie, meine Leidenschaft und meine Liebe für ein gutes Zuhause als selbständige Immobilienmaklerin an.

Seit März 2018 bin ich Mitglied der IHK Vollversammlung und engagiere mich dort für die MEO-Region Mülheim an der  Ruhr, Essen und Oberhausen.

Lassen Sie uns Türen öffnen.